lps digital award for gl optic

Auszeichnung Mikołaj Przybyła auf der internationalen Konferenz LpS DIGITAL.

Mikołaj Przybyłas Präsentation über die Grundsätze der UV-LED-Messung wurde als meistbeachtete Präsentation während der LpS DIGITAL-Konferenz ausgezeichnet, der ersten virtuellen Konferenz über Beleuchtung, die vom Herausgeber der Zeitschrift LED Professional organisiert wird. Die Präsentation erhielt über 1500 Aufrufe, die meisten aller Konferenzpräsentationen. Die Präsentation über die Grundlagen der UV-Messung war eine Reaktion auf die rasant steigende Nachfrage nach UV-Desinfektionslampen. Leistungstests von UV-LED-Lampen sind entscheidend für einen ordnungsgemäßen Virusentkeimungsprozess.

Die Präsentation ist hier verfügbar:

LpS Digital präsentiert aktuelle Inhalte zu Lichtdesign, Technik und Anwendungen und stellt die neuesten Entwicklungen und Trends vor.

„Die Pandemie hat jeden Unternehmer gezwungen, seine Strategie zu ändern. Auch GL Optic musste drastisch sein Konzept ändern, denn es basierte größtenteils auf Messeveranstaltungen, die über Nacht abgesagt oder ganz gestrichen sind. Die Teilnahme an der LpS Digital ermöglichte es uns, unsere Lösungen in Form einer Videopräsentation vorzustellen, und nach der Resonanz, die wir erhielten, wussten wir, dass dies die Richtung ist, die wir weitergehen wollen. Wir begannen mit der Vorbereitung von Präsentationen und Videos. „, sagt Mikołaj Przybyła. „Bei GL Optic geben wir gerne unser Wissen und unsere Erfahrung weiter, erklären Messungen und warum es sich lohnt, sie durchzuführen. Videos eignen sich dafür am besten. Wir stellen sie kostenlos auf unserem YouTube-Kanal – GL Optic TV – zur Verfügung“, betont Mikołaj Przybyła.

Neben Videos, die z.B. die Zulassung von Automotive Lampen oder die Durchführung eines Beleuchtungsaudits erklären, bietet GL Optic TV auch Materialien zur Vorstellung der GL Optic Messsysteme und der Laboreinrichtungen, die eine individuelle Kalibrierung aller GL Optic Instrumente und Messsysteme ermöglichen.

Benötigen Sie weitere Informationen zum Thema Beleuchtung? Gehen Sie zu unserem Blog.



Sehr geehrte Besucherin,
Sehr geehrter Besucher,

 

unsere deutsche Website befindet sich momentan noch im Aufbau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihnen einige Inhalte zur Zeit nur auf Englisch angezeigt werden können.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an uns: office@gloptic.com

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr GL Optic Team

lps digital award for gl optic

Mikołaj Przybyła awarded at the international LpS DIGITAL conference.

Mikołaj Przybyła’s (COO of GL Optic) presentation on the principles of UV LED measurement was awarded as the most recognized presentation during the LpS DIGITAL conference, the first virtual conference on lighting organized by the publisher of LED Professional magazine. The presentation gained over 1500 views, the most of all conference presentations. The presentation on the principles of UV light measurement was a response to the rapid increase in the demand for UV disinfecting lamps. UV LED lamp performance tests are crucial for a proper virus disinfection process.

LpS Digital presents up-to-date content on lighting design, technology and applications, and introduces to the latest developments and trends.

“The pandemic has forced every entrepreneur to change their strategy. Ours had to change dramatically, because most of it was based on trade fair meetings, which disappeared overnight. Participation in LpS Digital allowed us to present our solutions in the form of a video presentation and after the response we received, we knew that this is the direction we want to go further. We started to prepare presentations and videos. ” says Mikołaj Przybyła. “At GL Optic, we are happy to share our knowledge and experience, explain measurements and why it is worth carrying them out. Video works best for this. We make them available for free on our YT channel – GL Optic TV ”, emphasizes Mikołaj Przybyła.

In addition to videos for example explaining the approval of car lamps or how to perform a lighting audit, GL Optic TV also offers materials presenting GL Optic measuring systems and laboratory facilities that allow for individual calibration of all GL Optic instruments.

Need more information about lighting ? Go to our blog.