gl optic licht 2021

Wir möchten Sie zu unseren Vorträgen während der „Licht 2021“ einladen.

Wir sind davon überzeugt, dass wir, um die effektivsten und effizientesten Lösungen zu schaffen, ständig lernen und Kontakt mit der wissenschaftlichen Gemeinschaft in unserem Bereich haben müssen. Deshalb laden wir Sie ein, unsere Präsentationen auf dem kommenden 24. Europäischen Lichtkongress „LICHT 2021“ zu besuchen, der vom 21. bis 24. März ausschließlich online stattfindet.

Zusammen mit unserem deutschen Partner JUST NORMLICHT (www.just-normlicht.com) haben wir zwei Präsentationen vorbereitet, die am 22. März während der Poster-Präsentationen vorgestellt werden.

Die erste Präsentation handelt von Straßenbeleuchtung und deren Verifizierung mit unserem unvergleichlichen GL Opticam, 3.0 4K TEC Leuchtdichte-Messsytem, welches das weltweit erste ist, das an die Feldmessungen angepasst ist.

Wir laden Sie zu einem Vortrag von Abdel H. Naji von JUST NORMLICHT am Montag, den 22. März in STREAM 02, für die Poster-Session zwischen 14:00 und 15:15 Uhr MEZ ein.

gl opticam 3.0 luminance meter luminance measurements on the roads area lighting verification

Der zweite Vortrag über die korrekte Charakterisierung und Validierung von UVC-Entkeimungslampen und -systemen wird von unserem COO, Mikolaj Przybyla, gehalten. Die Pandemie-Situation hat gezeigt, dass es einen neuen Bedarf an zuverlässigen Daten und Werkzeugen gibt, um Desinfektionslampen-Systeme nicht nur in ausgewählten Bereichen, sondern auch für ganze Räume zu planen und zu installieren. Die Daten sollten eine Messung der Strahlungsintensitätsverteilung beinhalten, um die notwendigen Informationen darüber zu liefern, wie die Strahlungsleistung im Raum verteilt ist. Unser Gonio-Radiometrisches Messsystem GL RID ONE UV kann für diesem Zweck eingesetzt werden.

Wir laden Sie zur Präsentation am Montag, den 22. März auf STREAM 02, zur Poster-Session zwischen 15:30 – 16:50 Uhr MEZ ein

gl optic Licht 2021 presentation UV light

Der 24. Europäische Lichtkongress LICHT2021 informiert umfassend über aktuelle Entwicklungen in Forschung, Lehre, Technik, Design und Anwendung in allen Bereichen des Lichts und der Beleuchtung.



Sehr geehrte Besucherin,
Sehr geehrter Besucher,

 

unsere deutsche Website befindet sich momentan noch im Aufbau.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Ihnen einige Inhalte zur Zeit nur auf Englisch angezeigt werden können.

Bei Fragen wenden Sie sich gerne direkt an uns: office@gloptic.com

 

Vielen Dank für Ihr Verständnis,
Ihr GL Optic Team

gl optic licht 2021

We invite you to our presentations during Licht 2021.

We are convinced that in order to create the most effective and efficient solutions, we need to learn all the time and have contact with the scientific community in our field. That is why we invite you to attend our presentations at the upcoming 24th European Lighting Congress LICHT 2021 which will be held online from March 21-24.

Together with our German partner JUST NORMLICHT, we have prepared two presentations that will be presented on March 22nd during the poster presentations.

The first presentation will be about the road lighting and its verification with our incomparable GL Opticam, 3.0 4K TEC lumimance meter which is the first in the world that is adapted to the field measurements.

We invite you for a presentation by Abdel H. Naji from JUST NORMLICHT on Monday, March 22nd  to STREAM 02, for the poster session between 2:00 pm and 3:15 pm CET

gl opticam 3.0 luminance meter luminance measurements on the roads area lighting verification

Second presentation on the proper characterisation and validation of UVC disinfection lamps and systems will be presented by our COO, Mikolaj Przybyla. The pandemic situation showed that there’s a new demand for reliable data and tools in order to design and install the disinfection lamp system not only in selected areas but also for entire rooms. The data files should include radiant intensity distribution measurement to provide necessary information on how the radiant power is distributed in the room. Our Gonio-Radiometric measuring system GL RID ONE UV can be used for the above purpose.

We invite you for the presentation on Monday, March 22nd  to STREAM 02, for the poster session between 3:30 pm – 4:50 pm CET

The 24th European light congress LICHT2021 provides comprehensive information on current developments in research, teaching, technology, design and application in all the areas of light and lighting.